koelsch_ani

Datenschutzerklärung

  • Amsterdam 2011 oder
    Wo ist eigentlich der Hein?
  • Nach langer reiflicher Planung von 9 Tagen ging es nach Amsterdam.
    Leider nur zu fünft, Andi konnte nicht mit.
  • Gestartet wurde wie immer, mit einem gemeinsamen Frühstück.
    Es war wirklich alles wie immer, Hein war nicht pünktlich!
  • Ab nach Amsterdam, der Präsident und der Geschäftsführer wurden
    hervorragend vom Vorstands-Fahrer Stephan in die niederländische Metropole kutschiert!
  • Das Hotel lag weit außerhalb der City, also mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen Shiphol und mit der Bahn ins Zentrum.

    Amsterdam ist schön!
  • Nach einem Spaziergang durch die Straßen mussten wir unbedingt eine Pause einlegen.
    Lecker!
    Kaum war der erste Durst gestillt, kam der große Hunger.
    Schnell und mit klarem Ziel vor Augen haben wir uns dann nach 1,5 Stunden Diskussion für ein Argentinisches Steakhouse entschieden.
    Lecker!

    Ein Tipp hat uns dann ins Outback verschlagen, genauer gesagt ins Cocos!
    http://www.cocosoutback.com/
  • Ich sach mal so, es war nicht ganz schlecht!
    Da haben sich auch die Groupies von der AIDA auf uns gestürzt.
    Eigentlich war es ja nur die Sandra die mit uns auf der AIDA war,
    aber sie hat gleich noch Birgit und Betty als Verstärkung aus dem Sauerland mitgebracht!

  • Um halb fünf war die Party vorbei und der Stammtisch ist mit dem Großraum-Kino-Taxi ins Hotel gefahren.
  • Samstag beim Frühstück informierte Cambo uns, dass Heiner abgereist ist.
    Amsterdam war aber noch da, also sind wir wieder in die Stadt.
    Kaffee, Cola und Bier an der Gracht und danach zur Grachtenrundfahrt.
    Lange Rede kurzer Sinn, Abendessen, Biergarten, Rundgang durch rotbeleuchtete Schaufenster und ab ins Cocos.

    Kurz das Tanzbein geschwungen, ein paar Getränke und ab ins Hotel!
  • Herrlich!
  • Naja, fast!
    Der Hein war halt nicht da und wir haben uns und alle anderen gefragt: Wo ist eigentlich der Hein?
    Bis Dienstagmittag war er wie vom Erdboden verschwunden!
  • Sonntag ging es nach dem Frühstück ab nach Hause.
    Der Präsident hat noch eine Runde Steaks springen lassen und schon war die schöne Tour vorbei!
  • Wir freuen uns schon auf die nächste Tour im nächsten Jahr!
  • P.S.: Ich musste nur das Hotel buchen, den Bericht habe ich jetzt aber auch noch geschrieben!

 

koelsch_ani
koelsch_ani
koelsch_ani
koelsch_ani