koelsch_ani koelsch_ani

Datenschutzerklärung

Man kann sich das Privileg verdienen, als Gasttrinker eingeladen zu werden. Nur so ist es möglich an diesem jecken Stammtisch dabei zu sein.

Wer allen Ernstes in Erwägung zieht, ständig dabei sein zu wollen, muß allerdings mindestens drei mal “Gasttrinker” gewesen sein. Jeder Gast und Trinker, oder beides, wird dann hier in die Galerie der Gäste aufgenommen, mit Foto versteht sich. Wem das peinlich ist, der kann sich ja mal unsere Fotogalerie anschauen.....

 

Thomas Dez. 2013
Thomas Dez. 2013
Thomas Dez. 2013
Thomas Dez. 2013
Thomas Dez. 2013
Bastian-Mai2013 jacek-Mai2012
Theresa-Apr2012 Volker-Apr2012
Andi (2)
Phippes-Febr2012
Foto Foto3
Foto2 Frank_Runkel_und
das_Orginal_Bison Tobias_Gintzel
Manuel_Vogel unbekannt
Andreas_Moll Adrian
Doppel_d dicke_freunde